Skip to main content
NAIL IT Logo

WordPress Website

Erstellung & Betreuung


WordPress Websites nach Maß seit über 10 Jahren. Wir begleiten dich mit deiner Website solange sie online ist. Änderungen, Erweiterungen, Updates & Wartung alles inklusive in einer monatlichen Pauschale.

Keine versteckten Kosten und KEINE Abo-Falle!

Warum NAIL IT?


Uns sind unsere Kundinnen und  Kunden wichtig. Klar das sagen alle, aber nach jahrelanger Agenturerfahrung wissen wir, wo der Schuh drückt.

Viele kommen mit den selben Problemen zu uns:

  • Die Agentur die unsere Website gemacht hat ist zu teuer und wir sind mit deren Leistungen nicht zufrieden.

  • Jede Kleinigkeit kostet extra. 

  • Der oder die Mitarbeiterin die unsere Website intern betreut hat arbeitet nicht mehr bei uns und niemand kennt sich mehr damit aus.

  • Der wo uns die Website damals gemacht hat erreichen wir nicht mehr.

  • Ich oder wir haben keine Zeit um sich technisch mit der Website auseinanderzusetzen.

  • Ich hab vergessen wie man was auf der Homepage ändert.

  • Wir haben ein Update gemacht und jetzt schaut die Website komplett zerschossen aus.

Falls dir eines dieser Probleme bekannt vorkommt, dann würden wir dir gerne unsere Hilfe anbieten.

Wir mögen unsere Kunden und unsere Kunden mögen uns

Eine gute Kundenbeziehung ist für uns das Um und Auf, da wir mit unserem monatlichen Modell eine lange Partnerschaft eingehen. Daher sind wir umso mehr bemüht das alles passt.

Was bekomme ich bei NAIL IT?


In unserem monatlichen Website – Paket ist die komplette Website und deren Betreuung enthalten.
Wir begleiten dich und du bist nicht auf dich alleine gestellt. 

WordPress Website

State of the art – modern und zuverlässig

Eine neue WordPress Website passend für dich und deine Zielgruppe.

Technische Betreuung

Wartung und Updates

Keine Angst vor Updates, denn wir übernehmen alle technischen Belangen.

Inhaltliche Betreuung

Anpassungen von Inhalten

Du musst dich nicht auskennen wo man was auf der Website ändert, schick uns einfach eine E-Mail oder ruf uns an und wir ändern alles nach deinen Wünschen. 

Eigener Zugang

Administrator Rechte für dich

Wir übernehmen zwar alles was die Website betrifft, aber wenn du selbst was machen willst, kannst du das natürlich jederzeit.

WordPress Schulung

Wissen ist Macht

Da du ja auch deinen eigenen Zugang mit Administrator-Rechte hast, zeigen wir dir auch wie es geht falls du eben selber Hand anlegen willst.

Sicherheit & Backups

Security für WordPress ist wichtig

Um die Website vor Angriffen zu schützen verwenden wir die beste Premium Sicherheitssoftware für WordPress.

Wieviel kostet das alles und warum monatlich?

Nicht wie andere Agenturen.

Wir haben früher wie fast alle Agenturen verrechnet: Anzahlung – Leistung – Restzahlung – Projektübergabe. Nach der Projektübergabe ist der Kund auf sich alleine gestellt. Jede Änderung kostet dann extra und wird im Stundensatz verrechnet. Das kann sehr teuer werden und für den Kunden mitunter sehr ärgerlich, wenn intern sich niemand für die Website verantwortlich fühlt und sich auch niemand wirklich auskennt.

Eine monatliche Pauschale die alles beinhaltet. Wir haben vollstes Verständnis für die Bedürfnisse der Kunden und daher haben wir unser Konzept ein wenig anders gestaltet:

Mit einem monatlichen Betrag ist die ganze Erstellung der Website und deren Betreuung inklusive!

  • Du bist nicht auf dich alleine gestellt.

  • Die Website wird professionell betreut und gewartet.

  • Du hast mehr Zeit um dich auf die wesentlichen Dinge deines Geschäfts zu kümmern.

  • Du kannst kalkulieren was dich die Website im Jahr kostet.

Nicht billig aber günstig.

Wir haben keine Geheimnisse und sind komplett transparent was unsere Preise angeht. Es haben uns schon einige gefragt, wie wir mit diesen Preisen überhaupt überleben können? Die Antwort ist einfach, die Menge der Kunden macht es aus. Denn nicht jeder Kunde braucht zur gleichen Zeit etwas und daher zahlt der Kunde der gerade nichts braucht die Stunden die wir für einen andern Kunden gerade benötigen und umgekehrt.

Noch Zweifel?

Verständlich. Viele haben schon schlechte Erfahrungen gemacht und wollen das natürlich nicht noch einmal durchmachen. Kontaktiere uns einfach, per Telefon oder per E-Mail und wir klären gemeinsam alle offenen Fragen und sprechen einfach und unverbindlich über deine Website und was wir für dich tun können.