Skip to main content

Referenzen & Projekte

Ein kleiner Auszug aus WordPress Projekten die wir gemeinsam mit unsere Kunden und Kundinnen entwickelt und umgesetzt haben.
Laufende Betreuung inklusive!

Wir mögen unsere Kunden und unsere Kunden mögen uns

Eine gute Kundenbeziehung ist für uns das Um und Auf, da wir mit unserem monatlichen Modell eine lange Partnerschaft eingehen. Daher sind wir umso mehr bemüht das alles passt.

  • Avatar m f ★★★★★ vor einem Jahr
    TOP Bewertung!
    Robert ist ein Top Dienstleister, wie er im Buche steht! Er lässt einem den
    … More unternehmerischen Freiraum, den es braucht; er passt auf einen auf, in dem er im richtigen Moment interveniert und das auf sehr freundliche und angenehme Art.
    Robert ist meine Empfehlung für jeden, der einen starken und zuverlässigen Partner für sein Homepage-Projekt sucht.
  • Avatar Marwan Maghrabi ★★★★★ vor 11 Monaten
    Einer der besten Webdesign Anbietern in ganz Österreich, hab schon mit vielen gearbeitet; schnell, … More vertrauenswürdig und vor allem kompetent.
    Alles im Handumdrehen umgesetzt, einfach Fabelhaft!
  • Avatar Susanne Wolfsohn ★★★★★ vor einem Jahr
    NAIL IT Webdesign hat mich von Anfang an bei meiner Webseite höchst kompetent und professionell … More begleitet. Vom Entwurf bis zu sehr komplizierten Implementierungen beim Webshop wurde alles pünktlich und genau so ausgeführt, wie meine Vorstellungen waren. Und das zu einem erschwinglichen Preis. Auch bei laufenden Nachjustierungen wurde immer die beste Lösung gefunden und rasch erledigt. Ich kann NAIL IT aufs Wärmste empfehlen.
  • Avatar Stefanie Mackel ★★★★★ vor einem Jahr
    Super Team - kompetent und professionell. Fühl mich super betreut durch NAIL IT und kann sie … More nur jedem weiterempfehlen!
  • Avatar Antonia W ★★★★★ vor einem Jahr
    Professionell und kompetent - gleichzeitig eine sehr unkomplizierte Zusammenarbeit mit ausgezeichneter … More Betreuung. Kann ich nur weiterempfehlen.
  • Avatar mahler ARTHA mobil ★★★★★ vor 9 Monaten
    Danke für Eure zuverlässige Betreuung - 5 Sterne!!! das mahler ARTHA - Team
  • Avatar Kathrin Kunzelmann ★★★★★ vor einem Jahr
    Ein tolles Team. Schneller Service, ein sehr nettes Miteinander und auch in stressigen Situationen … More verlässlich.
  • Avatar Szabó Emese ★★★★★ vor einem Jahr
    NAIL IT is a very professional team. They are dedicated and committed to delivering quality … More and fast work. I am very satisfied with their services. I can always rely on their expertise and would recommend them to anyone.
  • Avatar Johannes Mahler ★★★★★ vor 10 Monaten
    Excellent service, always super helpful and friendly. Great design help and fast execution. … More I would totally recommend it, I am a super happy customer since 3 years and ongoing 🙂
  • Avatar Reinhard Korner ★★★★★ vor einem Jahr
    trusted partner with fast and solution-driven attitude.
  • Avatar Denise Pircher ★★★★★ vor einem Jahr
    Ich bin sehr zufrieden. Es läuft alles reibungslos ab. Kann ich nur weiterempfehlen 🙂
  • Avatar Karin Hartmann ★★★★★ vor einem Jahr
    Ein sehr engagiertes und bemühtes Team und eine professionelle Arbeit. Ich bin sehr zufrieden! … More
  • Avatar Christopher Wallner ★★★★★ vor einem Jahr